Innehalten, Durchatmen, Auftanken.

Inmitten des oft hektischen Lebensalltags bietet der Gottesdienst eine Atempause.

Sonntagmorgen 10:00

Die Begegnung mit Gott und Menschen belebt:

Sei es durch die Predigt, das Singen, Beten, durch Erlebnisberichte, das monatliche Abendmahl oder Begegnungen in der Cafeteria.

Gottesdienste feiern wir jeden Sonntag um 10.00 Uhr. Unkonventionell, aktuell, mit modernen Anbetungsliedern und zeitgemässen Predigten. Durch unsere Gottesdienste erhalten wir inspirierende Impulse, die uns in unserem Alltag und im Glauben weiterbringen und begleiten.

Die Dauer des Gottesdienstes beträgt zirka 75 Minuten.

Anschliessend nach Lust und Zeit, Austausch und plaudern bei Kaffe/Getränken.

Nächste Gottesdienste

24
November
10:00 - 11:15
Gottesdienst
mit Erich Schüpbach
BewegungPlus Worb
Sonnhaldezentrum
Vechigenstrasse 29
3076 Worb
01
Dezember
10:00 - 11:15
Gottesdienst
mit Thomas Luz
BewegungPlus Worb
Sonnhaldezentrum
Vechigenstrasse 29
3076 Worb
Mit anschliessendem Mittagessen.
5.-Fr pro erwachsene Person
08
Dezember
09:30 - 11:15
Gottesdienst im Bärensaal Worb
mit Ernst Liechti
Bärensaal Worb
Bärenplatz 2
3076 Worb
der Gottesdienst findet im Bärensaal Worb statt.

Ein Mal pro Monat feiern wir als verschiedene Freikirchen in Worb zusammen Gottesdienst.

 

Kindergottesdienst (KiGo)

Mit den Kindern feiern wir auf eine kreative und begeisternde Art Kindergottesdienst. Der KiGo für die 4-13 jährigen findet parallel während unseren Gottesdiensten statt. Kinder unter 4 Jahren werden in der "Kinderhüete"  gut umsorgt.

 

 

Pingu - bis 8 Jahre

In der Pingu-Gruppe werden die Kinder bis zum Alter von 8 Jahren betreut.
Die Kinder hören verschiedene biblische Geschichten, basteln, zeichnen, spielen und staunen gemeinsam über Gottes Grösse und Liebe.

 

Hauptleitung: Damaris Bühlmann

 

 

 

Kids-Fun  8 bis 13 Jahre

Im Kids Fun treffen sich die 8 bis 10 jährigen Kinder. Auch hier werden Geschichten aus der Bibel erzählt. Dabei steht aber immer die Frage im Vordergrund: Was bedeutet das gehörte für mich, meine Mitmenschen heute. Zusammen fragen, entdecken und stauen wir immer wieder über die gefundenen Schätze aus der Bibel.

Zusammen spielen, singen, beten und Abenteuer erleben, Schätze entdecken. Das ist die Kids-Fun Gruppe

Hauptleitung: Damaris Bühlmann

 

 

Ministry -Zeit

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit für persönliche Anliegen beten zu lassen. Oft legen wir in dieser Zeit Kranken die Hände auf und beten für Gesundheit oder konkrete Anliegen.

 

 

Gebetsmeeting

Für uns beginnt der eignetliche Gottesdienst mit dem gemeinsamen Gebet vor dem “offiziellen” Start um 10.00 Uhr. Wir treffen uns um 09.30 Uhr vorne im Saal beim Kreuz für eine viertelstündige Gebetszeit, die vom Gottesdienstleiter geleitet wird. Es geht uns darum im Gebet eins zu werden und eine Atmosphäre des Glaubens für unsere Gottesdienste zu setzen. Diese Gebetszeiten sind offen für alle. Uns ist wichtig in dieser kurzen Zeit dem Heiligen Geist Raum zu geben.

Wir freuen uns über Deinen Besuch in der BewegungPlus Worb

BewegungPlus Worb

Sonnhaldezentrum
Vechigenstrasse 29
3076 Worb