Kindergottesdienst (KiGo)

Mit den Kindern feiern wir auf eine krative und begeisternde Art Kindergottesdienst. Der KiGo für die 4-13 jährigen findet paralell während unseren Gottesdiensten statt. Kinder unter 4 Jahren werden in der "Kinderhüete"  gut umsorg.

 

 

Pingu - bis 8 Jahre

In der Pingu-Gruppe werden die Kinder bis zum Alter von 8 Jahren betreut.
Die Kinder hören verschiedene biblische Geschichten, basteln, zeichnen, spielen und staunen gemeinsam über Gottes Grösse und Liebe.

 

Hauptleitung: Damaris Bühlmann

 

 

 

Kids-Fun  8 bis 13 Jahre

Im Kids Fun treffen sich die 8 bis 10 jährigen Kinder. Auch hier werden Geschichten aus der Bibel erzählt. Dabei steht aber immer die Frage im Vordergrund: Was bedeutet das gehörte für mich, meine Mitmenschen heute. Zusammen fragen, entdecken und stauen wir immer wieder über die gefundenen Schätze aus der Bibel.

Zusammen spielen, singen, beten und Abenteuer erleben, Schätze entdecken. Das ist die Kids-Fun Gruppe

Hauptleitung: Damaris Bühlmann